Zum Inhalt springen

Zugangsdaten eingetruddelt

März 7, 2012

Heute kamen endlich meine Zugangsdaten von der Uni Hildesheim.

Seit Abgabe der Unterlagen zog sich die Zeit wie Kaugummi hin….3 Wochen warten auf den endgültigen Beweis das alles geklappt hat.

Ich bin so erleichtert   Sofort habe ich mich überall eingeloggt und rumgestöbert…..

Das Vorlesungsverzeichnis ist riesig und ich darf mir was aussuchen, die freie Auswahl…es ist so klasse. Keine festgelegten Kurse…es gibt Kompaktseminare, Vorlesungen, Seminare, Tutorien……wow, ich bin begeistert.

Jetzt „nur noch“ die Modul 7 Klausur am 12.03 schreiben und vor allem bestehen  ….dann werde ich in Ruhe die Seiten der Uni wälzen 😉

Schluß mit dem Procrastinieren…ab gehts wieder an die Bücher

Ab Dienstag sind Semesterferien…….

Werbeanzeigen

From → Psycho-News

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: