Zum Inhalt springen

Goodbye Fernuni

März 30, 2012

So jetzt ist meine Zeit an der Fernuniversität in Hagen vorbei….

Gestern sind die Ergebnisse von M7 veröffentlicht worden. Ich habe bestanden, aber eine MC Klausur mit X aus 5 und ein Fieberkopf passen anscheinend nicht so gut zusammen….mal abgesehen vom Fieber, hätte ich die Klausur im Wintersemester 10/11 geschrieben, wäre das Ergebnis eine ganze Note besser aufgrund einer Bestehensgrenze von 50% und nicht von 60%…..…das macht einfach keinen Spaß und hat rein gar nichts mehr damit zu tun was ich  weiß oder kann…..

Egal, ich verlasse die Fernuni mit einem Notendurchschnitt von 2,8 (Der signifikant negative Einfluss von M1 und M7 ist somit nachgewiesen )  und insgesamt 101 ECTS 

Auf zu neuen Ufern….mit hoffentlich fairen Klausuren, nicht ständig wechselnden Bestehensgrenzen der Modulklausuren und einer Benotung die sich nicht danach richtet, ob es eine Normalverteilung gibt…..

Goodbye Fernuni

Werbeanzeigen

From → Psycho-News

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: