Zum Inhalt springen

Semesterferien

Juli 18, 2012

Jaaaa, ich habe Semesterferien 🙂

Das erste Semester an der Präsenzuni ist so schnell vorbeigegangen…einfach irre.

Es waren sehr anstregende und stressige 3 Monate, weil man immer irgend etwas abliefern oder sich präsentieren musste/durfte *räusper*. Schön ist, dass man zwischendurch immer mal ein Teilmodul abgeschlossen hat und einem diese Leistung sicher auf dem Konto verbucht wird.

Momentan heißt es auf die Ergebnisse der Klausuren warten. Die Klausuren sind an der Präsenz viel angenehmer, aber nicht unbedingt einfacher. Als sehr angenehm empfinde ich die offenen Fragen…endlich darf man mal alles aufschreiben was man so zu einem Thema weiß. Es ist so schön, wenn man nicht nur schwammige Aussagen hat und ein Kreuzchen machen darf oder muss.

Ein Klausur muss ich im September leider nachschreiben (war leider krank) und am kommenden  Mittwoch trete ich mein Praktikum bei der STEP an. Langweilig wird die vorlesungsfreie Zeit auf jeden Fall nicht 😉

Mein momentanes Fazit lautet: Ich habe alles richtig gemacht!

One Comment
  1. beabea permalink

    …herzlichen glückwunsch…erstens, zum „alles richtig gemacht“…zweitens, zu deinem praktikum…und drittens, zu deinen feinfeinen ergebnissen…du coole „frau für die praxis“… 😉

Hinterlasse einen Kommentar